Toyota FJ Cruiser Forum banner

Die zwei FJ Cruisers des Wagon Run beim 37. Rubithon

2.2K views 15 replies 6 participants last post by  monflores11  
#1 ·
Dies ist meine 5. Teilnahme am Rubicon. Bisher habe ich es ohne größere Probleme vom Loon Lake Trail Head zum Tahoma-Bereich geschafft. Ich war dieses Mal mit meinen beiden Töchtern Hannah und Sabina zusammen.

#3 · (Edited)
Hier ist eine Zusammenstellung von Videoclips und Fotos, die von meinen Töchtern Hanah und Sabina aufgenommen und auf YouTube hochgeladen wurden:

<iframe width="560" height="315" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" referrerpolicy="strict-origin-when-cross-origin" allowfullscreen></iframe>

#4 ·
Tolle Fotos, und es sieht so aus, als hätten Sie und Ihre Töchter eine tolle Zeit gehabt! Ich habe das Video noch nicht gesehen, aber das werde ich tun. Sieht so aus, als wären Sie jetzt auf Total Chaos Long Travel unterwegs? Irgendwelche Kommentare oder Beobachtungen zu deren Federung? Welche Reifengröße hat Ihr FJ im Moment? Wissen Sie, welche Reifengröße der schwarz-weiß-rote FJ fährt?

owns 2008 Toyota FJ Cruiser
#7 ·
Ich liebe die Bilder, und es sieht so aus, als hätten Sie und Ihre Töchter eine tolle Zeit gehabt! Ich habe das Video noch nicht angesehen, aber das werde ich tun. Sieht so aus, als wären Sie jetzt auf Total Chaos Long Travel unterwegs? Irgendwelche Kommentare oder Beobachtungen zu deren Federung? Welche Reifengröße hat Ihr FJ im Moment? Wissen Sie, welche Reifengröße der schwarz-weiß-rote FJ fährt?
Danke. Mein aktuelles Fahrwerk ist Mid-Travel mit 2,5 Kings mit Fernbedienungsdämpfern und Total Chaos Upper und Lower Control Arms. Meine hinteren Querlenker sind die gleichen wie zuvor - MetalTech Lower & Califab Upper. Ich habe auch einen Panhardstab-Korrektursatz installiert.

#11 ·
Sieht super aus, @monflores11. Wissen Sie, wie viele Meilen Sie auf den Armen haben? Mussten Sie die Uniballs oder roten Polybuchsen warten?

owns 2008 Toyota FJ Cruiser
#16 ·
Sieht toll aus, @monflores11. Wissen Sie, wie viele Meilen Sie auf den Armen haben? Mussten Sie die Uniballs oder roten Poly-Buchsen warten?
Kaum 19.000 Meilen. Aber das Geräusch der Buchsen ist schon in der Kabine zu hören, selbst wenn meine Fenster geschlossen sind. Das Schmieren hilft ein wenig. Ich schätze, ich muss sie so früh warten und/oder ersetzen.

#12 ·
Nahm vom 25. bis 29. Juni am 37. Rubithon teil und nahm am Wagon Run teil. Von den 168 teilnehmenden Fahrzeugen (von 180 registrierten Fahrzeugen) waren nur 4 FJ Cruisers, von denen zwei eine Starrachse hatten. Die beiden (IFS) waren beim Wagon Run dabei. Meiner ist der 2014 TTUE.

View attachment 1272516

View attachment 1272517

View attachment 1272518

View attachment 1272519

Dies ist meine 5. Teilnahme am Rubicon. Bisher habe ich es erfolgreich vom Loon Lake Trail Head zum Tahoma-Bereich ohne größere Probleme geschafft. Dieses Mal war ich mit meinen beiden Töchtern Hannah und Sabina zusammen.

View attachment 1272521

View attachment 1272522
HERVORRAGEND... Ich hätte Angst, mein schönes Mädchen zu verbiegen... Voodoo Vixen, aber tolle Abenteuer... Herzlichen Glückwunsch