Toyota FJ Cruiser Forum banner
21 - 40 of 67 Posts
Ich habe ein ganz leichtes Reiben, aber nicht an der üblichen Stelle. Meins ist nur auf der rechten Seite, nur im Rückwärtsgang bei vollem Lenkeinschlag nach links. Das ist alles. Aber nicht an der Karosseriehalterung. Es ist der VORDERE schwarze Kotflügel unten, wo er sich nach vorne wölbt. Und das mit 2" vorne. Diese haben viel Profilumwicklung.
Wenn ich das also richtig verstehe, haben Sie ein ganz leichtes Reiben im Rückwärtsgang, aber Sie haben eine 2"-Höherlegung am Fahrzeug. Ohne Höherlegung werde ich also wahrscheinlich ein Problem mit etwas Reiben haben.:mecry:

Endlich habe ich einen Beitrag gefunden, in dem steht, dass sie ohne einen Höherlegungssatz passen. Ich habe gerade Bushwacker-Kotflügelverbreiterungen hinzugefügt, und das hat mir etwa 2 Zoll mehr Freiraum verschafft. Werde dieses Wochenende einen Satz +1 für meinen bestellen, und Stufe eins wird abgeschlossen sein.

Ich mache dieses Wochenende ein aggressives BMC und werde bald 285/70 r17 Duratracs montieren, also werde ich Ihnen gerne Bescheid geben.

Ich fahre 285/70/17 Duratracs ohne Reibung, ohne BMC und es war auch ohne Höherlegung in Ordnung. Ich habe jetzt nur einen Nivelliersatz. Ich war wegen derselben Sache besorgt, als ich meine Reifen bekam. Mein Rat: Besorgen Sie sich die Reifen von jemandem wie Discount Tire und seien Sie bereit, ein BMC zu machen, falls erforderlich. Im schlimmsten Fall nimmt Discount sie zurück, wenn sie reiben, so habe ich mein Ersatzrad bekommen. Jemand kaufte einen Satz MTR und sie rieben. Discount nahm sie zurück und verkaufte dann einen der neuen, weniger als 100 Meilen gefahrenen Reifen für 100 Dollar, montiert. Nichts als Gutes über Discount zu sagen.

Ich habe eine Million Threads dazu durchsucht und es gewagt... Nur zur Info: Nitto Terra Graplers 285/70/17 auf (meinem) serienmäßigen 2012 FJ reiben unter normalen Bedingungen NICHT. Ich bin noch nicht mit ihnen auf den Trails gewesen, aber ich schätze, es wird bis auf die extremsten Winkel in Ordnung sein...

Das hat in mir den Wunsch nach einem Lift geweckt...
Image

Danach...
Image

^^^Update für alle, die nach weiteren Informationen suchen... Ich habe 1,25" Spider Trax-Distanzstücke installiert und hatte schreckliches Reiben. Habe die BMC letzte Nacht gemacht und alles ist gut...

285/70/17 Duratracs passen auf einen serienmäßigen FJ. Sie werden jedoch bei vollem Einschlag leicht reiben. Ich fuhr diese Reifen etwa 2 Monate lang mit dem serienmäßigen Fahrwerk. Habe gerade einen 3" Pro Comp Lift bekommen und jetzt habe ich ein ganz anderes Reibungsproblem. Bei vollem Lenkeinschlag auf der Fahrerseite reiben die Reifen an der serienmäßigen Unterfahrschutzplatte und sie reiben stark! Haha, die Werkstatt, in die ich gegangen bin, hat etwas mit den Schrauben gemacht, weil ich die Platte nicht abnehmen kann. Ich gehe morgen zurück, um das zu klären. Aber ja, 285/70/17 Duratracs passen mit einem kleinen bisschen Reibung bei vollem Einschlag auf das serienmäßige Fahrwerk

Ich weiß, das wird alt, aber ich werde mir neue Reifen kaufen. Ich habe die Level 8 Guardians mit serienmäßiger Federung. Kann ich 285/70R17 fahren oder ist ein Schnitt erforderlich? Würdet ihr P- oder LT-Reifen empfehlen? Ich werde mich für den Falken Wild Peak oder den Destination AT entscheiden.

Ich weiß, das wird alt, aber ich bin dabei, mir neue Reifen zu kaufen. Ich habe die Level 8 Guardians mit serienmäßiger Federung. Kann ich 285/70R17 fahren oder ist ein Schnitt erforderlich? Würdet ihr P- oder LT-Reifen empfehlen? Ich werde mich für den Falken Wild Peak oder die Destinations AT entscheiden.
Jeder FJ ist anders, aber der mit 285/70-17-Reifen montierte 17x8,5 ET-6 Guardian sollte nicht reiben. Wenn doch, können Sie den BMC durchführen oder versuchen, den Nachlauf (positiv) für zusätzlichen Freiraum einzustellen.

Ich habe vor, diese Woche neue Reifen zu kaufen. Im Moment fahre ich die 265/75 R/16 Reifen, die zu meinem Ersatzreifen passen. Ich plane, auf die 285/70 R16 aufzurüsten und möchte meinen Ersatzreifen durch eine passende Reifengröße ersetzen.

Werden diese 285/75 R16 genügend Freiraum für die Heckklappe bieten, um sie zu öffnen und zu schließen?

^^^Update für alle, die nach weiteren Informationen suchen... Ich habe 1,25" Spider Trax-Distanzstücke installiert und hatte schreckliches Reiben. Habe gestern Abend das BMC gemacht und alles ist gut...
Nachdem Sie das BMC gemacht haben, wie viel Platz haben Sie? Haben Sie ein Nivellierungskit? Der Truck sieht auf den Bildern etwas tief hinten aus, ist er beladen? Danke

Nachdem du das BMC gemacht hast, wie viel Platz hast du? Hast du ein Nivellierungskit? Der Truck sieht auf den Bildern etwas tief hinten aus. Ist er in den Bildern beladen? Danke
Nach dem BMC bei Vollausschlag habe ich etwa 1"-1,25" (ich versuche später ein Bild zu machen). Zum Vergleich: Vor dem BMC und den Distanzstücken hatte ich etwa 1/8" zwischen Rad und Schmutzfänger, nach den Distanzstücken rieb es sehr stark, selbst nachdem die Schmutzfänger weg waren... Kein Nivellierungskit, nur mit normaler Bergungsausrüstung und Erster Hilfe beladen, aber nichts Verrücktes... Es steht auf dem Bild nicht auf ebenem Untergrund und das Heck ist auf dieser Seite etwas eingezogen, um die andere Seite auszugleichen, die im Mall-Crawler-Stil geflext wird :jester:

Nach dem BMC bei Vollausschlag habe ich etwa 1"-1,25" (ich versuche später ein Bild zu machen).
Zum Vergleich: Vor dem BMC und den Distanzstücken hatte ich etwa 1/8" zwischen Rad und Kotflügel, nach den Distanzstücken hat es sehr stark gerieben, selbst nachdem die Kotflügel entfernt wurden...

Kein Nivelliersatz, nur mit normaler Bergungsausrüstung und Erster Hilfe beladen, aber nichts Verrücktes...
Es steht auf dem Bild nicht auf ebenem Untergrund, und das Heck ist auf dieser Seite etwas eingezogen, um die andere Seite auszugleichen, die im Mall-Crawler-Stil geflext ist :jester:
Danke, Wenn Sie dieses Bild machen könnten, würde ich es begrüßen.

Danke, Wenn Sie dieses Bild machen könnten, würde ich es begrüßen.
Entschuldigung für die beschissenen iPhone-Bilder, es fing an zu regnen...
Image
Nahaufnahme, es ist nicht das hübsche BMC, das die meisten tun, aber es ist erledigt. Ich werde in Zukunft eine Platte anschweißen...
Image

Hier ist mein 07 in Standardhöhe mit 33x12.50x17s. Reibt nur bei Vollausschlag. Ich werde jedoch am Freitag meine 3"-Höherlegung zur Sicherheit einbauen.

21 - 40 of 67 Posts