Heute entscheidet sich mein 2007er Manuel Fj mit 173.000 Meilen, dass er sich nicht über 1 oder 2 Meilen pro Stunde hinaus bewegt. Wenn ich den Fj in den Gang schalte und Gas gebe, erscheint die Traktionskontrollleuchte und er beschleunigt nicht. Ich kann Geräusche unter dem Armaturenbrett hören, und wenn ich versuche zu beschleunigen, kann ich nur sagen, dass es sich so anhört und anfühlt, als würde etwas im Getriebe es nicht zulassen, sich frei zu bewegen. Davor konnte ich im Leerlauf ein Rasseln hören. Aber hatte kein Problem. Dies muss fast ein Kupplungs- oder Ausrücklagerversagen sein. Die Kupplung schaltet in den Gang und der Fj kriecht vorwärts, aber in dem Moment, in dem man Gas gibt, geht es nicht, als würde etwas es daran hindern, sich mit höheren Geschwindigkeiten zu bewegen. Ich bin die paar Minuten nach Hause gekrochen und konnte ein paar Mal etwas wie eine heiße Kupplung riechen, als ich versuchte zu beschleunigen. Es hat keine Motorkontrollleuchte. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe aller.