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Ist das der NEUE FJ Cruiser 2026?

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11K views 21 replies 12 participants last post by  noisewosound  
#1 ·
Der NEUE FJ Cruiser


Es gibt also viele Spekulationen über einen FJ EV, einen Land Cruiser FJ oder einen 3,5-Liter-FJ-Hybrid. Wer weiß es schon genau? Bis Toyota tatsächlich neue Modelldaten veröffentlicht, ist es nicht sicher. Oder auch, ob es überhaupt passieren wird, aber es gibt viel Aufregung um etwas, und die Leute fragen mich als FJ-Besitzer, was ich weiß. Nichts!
 
#2 ·
Ich habe kürzlich einen Artikel mit einem anderen Bild gezeigt, in dem dieselbe Frage gestellt wurde. Ehrlich gesagt, ich hoffe, es ist kein Elektroauto, ich könnte mit einem Hybrid leben, aber sie müssen es richtig machen mit der Manövrierfähigkeit, wenn es im Gelände ist.

Wir wissen es nicht sicher, bis wir etwas von Toyota hören.
 
#5 ·
Ich habe kürzlich einen Artikel mit einem anderen Bild gezeigt, in dem die gleiche Frage gestellt wurde. Ehrlich gesagt, ich hoffe, es ist kein EV, ich könnte mit einem Hybrid leben, aber sie müssen es richtig machen mit der Manövrierfähigkeit, wenn es im Gelände ist.

Wir wissen es nicht sicher, bis wir etwas von Toyota hören.
Die ganze EV-Sache ist interessant, aber ich weiß nicht, wie es in der Praxis funktionieren würde. Man schleppt einen Generac ins Basislager? 300 Pfund Solarmodule? Und wenn der Akku im Outback leer ist, könnte das ein Problem sein. Ich schätze, man könnte einen Mikroreaktor von Rolls Royce auf den Rücksitz packen: Micro-Reaktor
 
#6 ·
Sie hätten den Land Cruiser 1958 einfach FJ Cruiser nennen und es dabei belassen sollen. Er hat den Hybrid I-Force Max, runde Scheinwerfer, Elefantenohr-Spiegel, schwarze Kotflügelverbreiterungen, schwarze Karosserieleisten an den Schwellern und Türen, silberne Akzente an der hinteren Stoßstange, eine weiße Dachlinie und einen idiotischen kleinen Gastank, genau wie der FJ. Ja, einige andere Land Cruiser haben dieselben Merkmale, aber sie hätten nur noch eine Motorhaubenentlüftung hinzufügen müssen, und sie wären goldrichtig gewesen. Ich mag die Idee nicht, dass der FJ Cruiser mit einer kleineren oder Mini-Version wie Chevrolet mit dem Namen Blazer verkleinert wird.
 
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#9 ·
Ich möchte einen Offroader mit minimaler Ausstattung. So wie der 2025 4Runner SR5, aber dümmer und etwas kürzer und schmaler. Hybrid optional. Ich nehme den Turbo-4, wenn es sein muss. Tuning und Auspuff wären interessant, um mit diesem Motor herumzubasteln. Ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, einen 25er 4Runner zu kaufen, aber ich brauche eigentlich nichts Besseres als meinen 96er.
 
#10 ·
Oh ja, und der Einstiegspreis für das 4x4 "FJ"-Modell liegt bei 36.000 $, nicht bei 46.000 $ wie beim 4Runner. Dafür habe ich einen neuen Supra der Spitzenklasse von 2020 gekauft.
 
#12 ·
Allein die Tatsache, dass es ein paar verschiedene Versionen gibt, mit denen sie uns necken, ist für mich ermutigend. Sie MÜSSEN WIRKLICH ein neues FJ-Modell auf den Markt bringen. Ich kann nicht glauben, dass Toyota die gesamte Marktanteile an den Bronco abgeben würde. Ich liebe den aktuellen, voll ausgestatteten Land Cruiser, aber ehrlich gesagt, kann ich ihn mir nicht leisten. Geben Sie uns einfach den 2014er FJ mit Vollausstattung. Er muss nicht einmal eine Trail Teams-Version sein. :). Bitte Toyota, bring das Biest zurück!
 
#14 ·
Der neue FJ muss entweder mit fossilen Brennstoffen oder als Hybrid betrieben werden.

Ich glaube nicht, dass Toyota jemals vollständig auf Elektro umsteigen wird. In Kalifornien gibt es bereits viel Gegenwind, um Autos mit fossilen Brennstoffen zu behalten. Gouverneur Newsom sagt, er werde die Bundesklage bekämpfen. Viel Glück!

CA 0 Emissionsmandat: Im Jahr 2035 strebt Kalifornien 100 % emissionsfreie Neufahrzeugverkäufe an. Dies bedeutet, dass alle in dem Bundesstaat verkauften neuen Autos, Lastwagen und SUVs entweder batterieelektrische Fahrzeuge (BEVs) oder Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeuge (PHEVs) sein müssen. PHEVs können bis zu 20 % des gesamten Verkaufsanteils ausmachen. Das bedeutet, dass Autos aus anderen Bundesstaaten irgendwann keinen Kraftstoff mehr bekommen können??

Die Bundesklage: Der US-Senat blockiert Kaliforniens Elektroautomandat in historischer Abstimmung
 
#15 ·
Mir wurde gesagt, oder ich habe irgendwo gelesen, dass das Unternehmensziel von Toyota darin besteht, der Hybrid schlechthin zu sein. Es scheint, dass sie sich von zuverlässiger Einfachheit zu fragwürdiger Komplexität bewegen. Meine Erfahrung mit dem neuen LC-Hybrid war in Bezug auf Design und Funktion sehr enttäuschend.

Honda behält klugerweise vorerst ihren NA V6.
 
#16 ·
Kalifornien kann Gesetze mit einfacher Mehrheit verabschieden. Das bedeutet, dass einige wirklich radikale Gesetze ohne logische Möglichkeiten, sie zu erfüllen, verabschiedet und dann aufgehoben werden, wenn dies der Fall ist. Erinnern Sie sich an das EV-Mandat aus den späten 90er Jahren (damals geschah dasselbe). Dieses erste Mandat führte zu den Honda- und Toyota-Hybriden und dem kurzlebigen GM EV1. Honda und Toyota setzten alles daran, es zu erfüllen. GM unternahm mit dem EV1 eine symbolische Anstrengung und produzierte nur etwa 1000 davon. Die anderen OEMs beschlossen, es einfach abzuwarten und nichts zu tun.

Infolgedessen entwickelten Honda und Toyota effektive Systeme der nächsten Generation, von denen nach und nach alle anderen OEMs profitierten (elektrische Klimaanlage, elektrische Servolenkung, Hybridtechnologie usw.).

Diese Toyota-Hybride werden in den meisten US-Städten typischerweise als Taxis eingesetzt und erreichen routinemäßig 500.000 Meilen mit ihren originalen Antriebssträngen (astronomisch im Vergleich zum vorherigen Taxistandard, dem Ford Crown Vic).

Toyota hat nie geplant, gegen Elektrofahrzeuge zu sein, tatsächlich wurde das gesamte Konzept des Hybrids immer als erster Schritt in Richtung Elektrifizierung betrachtet, hat aber betont, dass die Menge an seltenen Rohstoffen, die erforderlich sind, um die gesamte nationale Flotte auf vollelektrisch umzustellen, in keinem Verhältnis zu dem steht, was weltweit (und hauptsächlich aus China) verfügbar ist. Man kann 90 Hybride für die gleiche Menge an Rohstoffen bauen, die man benötigt, um 1 Elektrofahrzeug herzustellen.

Wir werden sehen, was Kalifornien zwischen heute und 2035 tut, aber alle Anzeichen deuten darauf hin, dass die weltweiten Autohersteller es aufgrund physischer Einschränkungen, die außerhalb der Kontrolle aller liegen (wie Rohstoffe aus China), nicht erfüllen können, und dann wird Kalifornien das Mandat entsprechend anpassen.

Gesetze sollen etwas bewirken, aber wenn die Wirkung zu weit von der Realität entfernt ist, können sie angepasst werden.
 
#18 ·
Kalifornien kann Gesetze mit einfacher Mehrheit verabschieden. Das bedeutet, dass einige wirklich radikale Gesetze ohne logische Möglichkeiten, sie zu erfüllen, verabschiedet und dann aufgehoben werden, wenn dies der Fall ist. Erinnert euch an das EV-Mandat aus den späten 90er Jahren (damals geschah dasselbe). Dieses erste Mandat führte zu den Honda- und Toyota-Hybriden und dem kurzlebigen GM EV1. Honda und Toyota setzten alles daran, es zu erfüllen. GM unternahm mit dem EV1 eine symbolische Anstrengung und produzierte nur etwa 1000 davon. Die anderen OEMs beschlossen, es einfach auszusitzen und nichts zu tun.

Infolgedessen entwickelten Honda und Toyota effektive Systeme der nächsten Generation, von denen nach und nach alle anderen OEMs profitierten (elektrische Klimaanlage, elektrische Servolenkung, Hybridtechnologie usw.).

Diese Toyota-Hybride werden in den meisten US-Städten typischerweise als Taxis eingesetzt und erreichen routinemäßig 500.000 Meilen mit ihren ursprünglichen Antriebssträngen (astronomisch, verglichen mit dem vorherigen Taxistandard, dem Ford Crown Vic).

Toyota hatte nie vor, gegen Elektrofahrzeuge zu sein, tatsächlich wurde das gesamte Konzept des Hybrids immer als erster Schritt in Richtung Elektrifizierung betrachtet, hat aber darauf bestanden, dass die Menge an seltenen Rohstoffen, die erforderlich sind, um die gesamte nationale Flotte auf vollelektrisch umzustellen, in keinem Verhältnis zu dem steht, was weltweit verfügbar ist (und hauptsächlich aus China). Man kann 90 Hybride für die gleiche Menge an Rohstoffen bauen, die man benötigt, um 1 Elektrofahrzeug herzustellen.

Wir werden sehen, was Kalifornien zwischen heute und 2035 tut, aber alle Anzeichen deuten darauf hin, dass die weltweiten Autohersteller es aufgrund physischer Einschränkungen, die außerhalb der Kontrolle aller liegen (wie Rohstoffe aus China), nicht erfüllen können, und dann wird Kalifornien das Mandat entsprechend anpassen.

Gesetze sollen etwas bewirken, aber wenn die Wirkung zu weit von der Realität entfernt ist, können sie angepasst werden.
Es gibt eine traurige Geschichte, dass Kalifornien zur teuersten Nation der 3. Welt wurde. Die Kurve beginnt sich abzuflachen, weil es nicht so weitergehen kann, Großstädte sterben langsam aus, Raffinerien planen die Schließung, das Stromnetz bricht zusammen und die Kernkraft wurde abgeschaltet. Aber Diesellastwagen müssen immer noch Waren zum und vom Hafen von Los Angeles transportieren. Schiffe müssen tanken. Jets brauchen JET A-1. Ohne tiefer in die sozioökonomische Debatte einzutauchen, die eine Therapie erfordern würde, wurden die Bundesmittel gekürzt, das kostenlose Geld ist weg und der Zug ins Nirgendwo wurde gestrichen. Gemeinden, die wie meine mega-reich sind, werden ihre eigenen Mikroreaktoren und Entsalzungsanlagen bekommen. Wir besitzen privat das gesamte Land um uns herum und haben eine 22.000 Hektar große Pufferzone geschaffen. Eine Blase: https://lagunagreenbelt.org/ Aber um die Blase zu verlassen, brauchen wir immer noch Dinosaurier-Verbrenner. Fossile Brennstoffe und Kernkraft kommen zurück, insbesondere in den gehobenen Gemeinden, die alles privatisieren. Ich setze mein Geld auf Hybridlösungen, bei denen ein Unternehmen wie Toyota sie überall auf der Welt vermarkten kann, aber ich behalte meinen FJ :).
 
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#20 ·
Kalifornien besteht aus 4 sehr unterschiedlichen "Staaten", die wenig gemeinsam haben.
Aber das gilt auch für die gesamte Nation, die aus Staaten besteht, die erstaunlich wenig gemeinsam haben.

Wenn wir am besten sind, finden wir Wege zur Zusammenarbeit.
Wenn wir am schlechtesten sind, konzentrieren wir uns nur auf das, was uns trennt, und wir fragmentieren und werden klein.